Klick hier ---> Sämtliche Kommunikationen an betroffene Hundehalter so auch DICH ... vom GEGNER!!!




.
Das ist der GEGNER - auch DEIN Gegner:

a) die Landesregierung als solche in Erfurt einschließlich der "sehr geehrten Frau" Ministerpräsidentin, die schließlich dort die "Führerin" sein darf,

b) das Thüringer Landesparlament ("Gesetzgeber"), das den Rassenscheiß jederzeit außer Kraft setzen könnte, es aber nicht tun will (völlig verantwortungsloses und inkompetentes "Volk" dort - CDU, SPD, GRÜNE, FDP, LINKE ... allesamt!)

c) das Thüringer Innenministerium ("TIM") als das in der Sache zuständige Ministerium (sehr schlimme Leute dort, bis hinauf zum Innenminister persönlich),

d) das dem TIM direkt unterstellte Landesverwaltungsamt in Weimar ("TLVwA"), das die das ganze Land koordinierende "Drecksarbeit" fürs TIM erledigt (http://www.thueringen.de/de/tlvwa/unser ... /aufgaben/),

e) die Landratsämter - der "Vater Staat" auf Landkreisebene (auch z. T. arg schlimme Leute dort), vom TLVwA "befehligt und versorgt",

f) die Ordnungsämter ("OA") in den Städten und Gemeinden - die auch für DICH "zuständige Behörde" nach § 15 ThürTierGefG (oft sehr üble Leute dort).

Mit letzteren, den Ordnungsämtern in Stadt und "Land" hast Du es ganz direkt zu tun, gegen SIE, d. h. natürlich gegen DEIN für Dich zuständiges OA mußt Du Klage vor Gericht einreichen (lassen). Du kannst nicht direkt gegen das Land klagen, allenfalls später auf Schadenersatz & Co.

Der tatsächliche Feind (dahinter) sitzt aber IN ERFURT (a - c), im Ministerium, im Landtag, in der Staatskanzlei! DAS SIND auch DEINE und insbesondere DEINES HUNDES wahren Feinde! Mach Dir das besser jetzt bewußt!

http://www.thueringen.de/th1/tsk/landesregierung/

Die ersten vier: DEINE Feinde, denn gerade sie lassen es BEWUSST zu bzw. bereiten es vor und lassen es ausführen, was DIR und DEINEM Hund geschieht!
.
  • Klick hier ---> Bescheide und die sonstige Kommunikationen der "zuständigen Behörden" an betroffene Hundehalter ... so auch an DICH!
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron